Two Oceans Marathon Informationen: Super Tipps, damit man sich auskennt

Mietwagenflotte:

Ort der Wagenübernahme
Datum / Uhrzeit
 
Ort der Wagenabgabe
Datum / Uhrzeit
Alter des Fahrers
18 – 21 Jahre 21 – 23 Jahre 23 Jahre oder älter

Der Two Oceans Marathon wird als der schönste Marathon in der Welt gefeiert. Das jährliche Event fordert Läufer zu einem aufreibenden 56 Kilometer langen Ultra-Marathon auf. Die Strecke befindet sich entlang der malerisch schönen Küsten Kapstadts.

Der Two Oceans Marathon bestand einige Zeit lang, seit 1970, nur aus dem Ultra-Marathon. Dann wurde der 21,1 Kilometer lange Halbmarathon eingeführt, welcher bedeutend beliebter ist und tausende Läufer aus ganz Südafrika und der Welt anlockt.

Der nächste Lauf findet am Ostersonntag, den 4. April 2015 um 6:30 Uhr statt.

Autovermietung während des Two Oceans Marathon

Für Nicht-Käpstädter, welche in dieser Zeit in der „Mother City“ Kapstadt bleiben möchten, gibt es viele Attraktionen und Touristenhotspots, die Sie gesehen haben müssen. Sobald Sie also ein bisschen Freizeit haben, zögern Sie nicht lange und gestalten Sie diese abseits vom Lauf. Two Oceans Autovermietung bietet die bestmöglichen Mittel, um herum zu kommen. Sie werden die Freiheit und Flexibilität geniessen, um unabhängig Sightseeing zu machen. Es gibt einige Autovermietungen in Südafrika, aber wenn Sie mit einer 99-prozentigen Verfügbarkeit für diese Zeit rechnen möchten, dann empfehlen wir Around About Cars zu konsultieren, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Two Oceans Marathon Information: Top Tips to Get You Familiarized


Rental Type:

Pickup
Date/Time
 
Drop-off
Date/Time
Drivers Age
18 – 21 years 21 – 23 years 23 years and older
Nationality
SA African Countries non-SA

Celebrated for being the most beautiful marathon in the world, the annual Two Oceans Marathon challenges road runners to a gruelling 56 kilometre ultra-marathon race along one of the most scenic coastal routes in Cape Town.

The Two Oceans Marathon consisted only of the ultra-marathon when it was first run in 1970. Since then, the 21.1 kilometre half-marathon has been introduced and has significantly outranked the ultra-marathon in popularity, attracting thousands of runners from all over South Africa and the world every year.
The next marathon will be on Easter Sunday, 4th of April 2015 and starts at 6:30 am.

Car Hire over the Two Oceans Marathon

For non-Capetonians who will be staying in the Mother City over this time period, there are many must-see attractions and tourist hotspots that can be visited during any free time surrounding the race. Two Oceans car hire provides the best possible means of getting around, as it allows one the freedom and flexibility to do some independent sightseeing. There are several car hire South Africa providers, but if you’re looking for a 99% availability rate over this time, then it is suggested that you consult Around About Cars to avoid disappointment.