Stellenbosch Autovermietung

Mietwagenflotte:

Ort der Wagenübernahme
Datum / Uhrzeit
 
Ort der Wagenabgabe
Datum / Uhrzeit
Alter des Fahrers
18 – 21 Jahre 21 – 23 Jahre 23 Jahre oder älter

Around About Cars bietet einen verlässlichen Service und weitrechende Qualität bei einer Autovermietung in Stellenbosch in Südafrika an. Around About Cars hat eine Verfügbarkeitsrate von 99 Prozent während des ganzen Jahres und garantiert persönlichen Service vor Ort für Ihre Autovermietung in Stellenbosch.

Unsere Autovermietung in Stellenbosch ist preiswert, aber der Vorrat ist begrenzt, also buchen Sie am besten so früh wie möglich. Stellen Sie auch sicher, dass Sie die Weinfarmen besichtigen, wenn Sie hier sind! Kommen und geniessen Sie dieses warme Reiseziel und die Unabhängigkeit mit einem unserer Mietwagen der Autovermietung Stellenbosch. Wir bieten verschiedene Mietwagenmodelle an, also fragen Sie nach dem Modell, das am besten zu Ihnen passt. Entspannen Sie bei einem Glas Wein in dieser historischen Kleinstadt.

Wir garantieren, dass Sie uns bei einer Autovermietung in Stellenbosch am Herzen liegen, auch wenn der unerwartete Fall einer Panne eintritt. Around About Cars bietet einen 24-Stunden rund um die Uhr Service und Hilfe bei einer Automiete in Stellenbosch an. Mit exzellenten Preisen, qualitativen Autos, 24-Stunden Abholung und Rückgabe, Hilfe während des Reisens auf der Strasse und vielem mehr, können wir sicher sagen, dass Sie mit uns das Beste hinsichtlich einer Automiete in Stellenbosch bekommen werden.

Die Addresse unserer Autovermietung in Stellenbosch

Stellenbosch

Adresse
Blackhorse Centre, Cnr Dorp & Mark Streets
Stellenbosch

Kontaknummers
Tel: 0860 4224022
Fax: 021 4224083
A/H: 084 4224022

Office Hours
Mo - Fri 08h00 - 17h00
Sa: On call
Su: On call
Public Holidays: On call

Car Hire Stellenbosch


Rental Type:

Pickup
Date/Time
 
Drop-off
Date/Time
Drivers Age
18 – 21 years 21 – 23 years 23 years and older
Nationality
SA African Countries non-SA

Around About Cars, car hire Stellenbosch offers quality car hire in South Africa and a wide selection of quality car rental in Stellenbosch. Around About Cars South Africa has a 99% availability rate year round for car hire Stellenbosch and guarantees personal local service.

Car hire Stellenbosch is affordable but stocks are limited so book early. When you have your car hire in Stellenbosch make sure that you experience wine route travel! So come and enjoy this very warm destination and enjoy your car hire from our Stellenbosch car rentals office. All car rentals vary so ask for the Stellenbosch car hire that suits your needs! Enjoy a glass of wine and enjoy this historic little town.

 

We guarantee you that when it comes to car hire in Stellenbosch we have your best interests at heart when it comes to South African road safety and even in the unlikely event of a breakdown, Around About Cars offer you 24 hour road side assistance for your Stellenbosch car hire.  So with excellent rates, quality cars, 24 hour pickup and drop off, and roadside assistance, it is safe to say, that we really are the best when it comes to car hire in Stellenbosch.

Branch Details for Car Rental Stellenbosch

Stellenbosch

Address
55 Dorp Street
Stellenbosch

Contact Numbers
Tel: 0860 4224022
Fax: 021 4224083
A/H: 084 4224022

Office Hours
Mon - Fri 08h00 - 17h00
Saturday: On call
Sun: On call
Public Holidays: On call