Informationen über Golfplätze in Südafrika

Mietwagenflotte:

Ort der Wagenübernahme
Datum / Uhrzeit
 
Ort der Wagenabgabe
Datum / Uhrzeit
Alter des Fahrers
18 – 21 Jahre 21 – 23 Jahre 23 Jahre oder älter

Golfen am Westkap

Mit seinem idealen mediterranen Klima und der bilderbuchschönen Landschaft ist das Westkap ein Paradies für Liebhaber des Golfsports. Die Gegend verfügt über grossartige Golfplätze, die sich inmitten von majestätischen Bergen entlang zauberhafter Strände in ländlichen Gegenden mit Weinbergen und atemberaubenden Tälern befinden.

Zu den bekanntesten Golfplätze am Westkap zählen der Gary Player Erinvale Golfplatz in Somerset West, der historische Championship Royal Cape Golfplatz in Wynberg, der Arabella Gold Golfplatz in Kleinmond und der exklusive 18-Loch Steenberg Golfplatz in Constantia. Golfer, die diese Region besuchen, werden nicht nur von den unzähligen Plätzen mit Championshipstatus begeistert sein, sondern auch von der Gastfreundlichkeit der Mitarbeiter und der atemberaubenden Landschaft, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen werden.

Besuchen Sie unsere Kapstadt Autovermietung, um die Preise zu erfahren.

 

Garden Route

Am Fusse der unglaublichen Küstenklippen, in der Nähe von Mossel Bay, befindet sich das Pinnacle Golfresort. Das Gebiet erstreckt sich über 400 Hektar und wurde zu einem der besten, neuen Top 10 Golfplätze im Jahre 2006 ernannt. Der Fancourt Country Club Estate Goldplatz hingegen zählt zu den offiziell besten Golfplätzen in Südafrika. Geniessen Sie Ihr Golferlebnis in Südafrika und vergessen Sie nicht der Garden Route einen Besuch abzustatten.

South African Golf Course Information


Rental Type:

Pickup
Date/Time
 
Drop-off
Date/Time
Drivers Age
18 – 21 years 21 – 23 years 23 years and older
Nationality
SA African Countries non-SA

Golfing in the Western Cape

With its ideal Mediterranean climate and picturesque scenery, the Western Cape is a golfing enthusiast’s dream. The province showcases golf courses that are set in the midst of majestic mountains, along pristine beaches, through countryside vineyards and in the recesses of breathtaking valleys.

Among the most celebrated courses in the Western Cape are the Gary Player designed Erinvale Golf Course in Somerset West, the historic championship Royal Cape Golf Course in Wynberg, the Arabella Gold Course in Kleinmond and the exclusive 18 hole Steenberg Golf Estate in Constantia . Golfers visiting this region will not only be treated to numerous courses of championship status, but the Cape’s warm hospitality and visual appeal will ensure an entirely memorable stay.

View our Cape Town car hire rates.


 

Garden Route

This scenic coastal route, which features charming towns like Mossel Bay, George, Knysna and Plettenberg Bay, is a renowned tourist destination, and it is rapidly gaining a reputation for being a sought-after golfing destination as well. With golf courses like Pinnacle Point and Fancourt Country Club Estate situated in the region, this should come as no surprise.

Set on incredible coastal cliff-tops near Mossel Bay, the Pinnacle Point Golf Resort stretches over four hundred hectares and was named one of the world’s Top 10 Best New Courses for 2006, while the Fancourt Country Club Estate has been ranked among the best in South Africa time and time again. With golfing gems like these and others, a tour of South Africa would not be complete without a visit to the Garden Route.