Pretoria Autovermietung

Mietwagenflotte:

Ort der Wagenübernahme
Datum / Uhrzeit
 
Ort der Wagenabgabe
Datum / Uhrzeit
Alter des Fahrers
18 – 21 Jahre 21 – 23 Jahre 23 Jahre oder älter

Pretoria, eine der drei Hauptstädte Südafrikas, bietet aufgrund der politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Geschichte viele fantastische Denkmäler und Monumente und ist daher immer einen Besuch wert. Around About Cars hat deshalb auch eine Autovermietung in Pretoria, um es Ihnen leichter zu machen, die Stadt zu erkunden.

Für diejenigen, die Pretoria gerne selbstständig entdecken wollen, bieten wir GPS-Systeme zur Miete an, damit Sie unabhängig die Stadt geniessen können, ohne die Orientierung zu verlieren. Zusammen mit einem unserer vielen Mietwagen sind Sie damit bereits bestens ausgestattet, für einen wunderbaren Ausflug nach Pretoria.

Das Unionsgebäude der Stadt ist ein bei Touristen als auch Einheimischen beliebtes charakteristisches Wahrzeichen, welches als Symbol der Legislative für das gesamte Land steht. Gleich um die Ecke, im weltberühmten Walter Sisulu Garten, kommen Pflanzenliebhaber und Botaniker voll auf ihre Kosten. Neben den wunderschönen Blumen in den Gärten, säumen unzählige lila Blumen die Strassen, was eindrucksvoll unter Beweis stellt, weshalb Pretoria so berühmt für seine hübschen Jacaranda Bäume ist.

Erleben Sie die bezaubernde Schönheit Pretorias auf Ihre ganz individuelle Weise, mit einem Auto von Around About Cars. Ein Mietwagen ermöglicht es Ihnen, die Orte zu sehen, die Sie persönlich gerne in ihr Urlaubsprogramm einbauen möchten, ohne auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein. Das freundliche und engagierte Team von Around About Cars steht Ihnen bei Fragen oder Wünschen immer gerne zur Seite!

Die Adresse unserer Autovermietung in Pretoria

Adresse
Shop 13,Hatfield Corner, 1270 Stanza Bopape Street (formely Church Street), Hatfield, Pretoria

Kontaktmunner
Tel: 0860 4224022
Fax: 021 4224083
A/H: 084 4224022 

Office Hours
Mo - Fri: 07h00 - 18h00
Sa - Su: 08h00 - 13h00
Public Holidays: 08h00 - 13h0

Sandton

Adresse
Volvo Dealership
Cnr Rivonia & South Roads,
Morningside

Kontaktnummer
Tel: 0860 4224022
Fax: 021 4224083
A/H: 084 4224022

Office Hours
Mo - Fri 07h00 - 18h00
Sa - Su 08h00 - 13h00
Public Holidays: 08h00 - 13h0

Melrose

Adresse
106 Corlett Drive Cnr Melrose Blvd Melrose Arch Melrose North

Kontaktnummer
Tel: 0860 4224022
Fax: 021 4224083
A/H: 084 4224022

Office Hours
Mo - Fr: 07h00 - 18h00 Sa: 08h00 - 13h00 Su & Pub Holidays: geschlossen 
Randburg

Adresse
Cnr Kent and Harley Road Ferndale Randburg

Kontaktnummer
Tel: 0860 4224022
Fax: 021 4224083
A/H: 084 4224022

Office Hours
Mo - Fr 07h00 - 18h00
Sa - Su: 08h00 - 13h00
Public Holidays: 08h00 - 13h00

Car Hire Pretoria

Car Hire PretoriaAs one of South Africa’s three capital cities, Pretoria is a fantastic place to visit. Rich in political, economic and cultural history, the city is home to some truly fantastic monuments. Around About Cars also offers Pretoria car hire, making it easy for you to navigate around the city when you visit.

For those who are brave enough to venture out in a foreign city on their own, Around About Cars also offers fantastic GPS units for rental, so you won’t have to worry about getting lost. Pair this with a fantastic selection of different cars for you to choose from, and you’re all set for a fantastic exploration of Pretoria.

The city’s Union Buildings provide a fantastic landmark for tourists and locals alike, as it stands tall and proud as a legislative symbol for the entire country. Not too far from the Buildings are the world famous Walter Sisulu Gardens – a botany enthusiast’s playground. Similar to these auspicious gardens are the thousands of purple petals that line the streets – not at all surprising, seeing as how Pretoria is well-known for its beautiful Jacaranda trees.

Explore Pretoria’s beauty with a vehicle from Around About Cars. The freedom that comes with having a rental car in a new city is unparalleled, and allows you to travel as far as you want to whenever you want to, without the burden of having to abide by public transport times. Around About Cars has a friendly, supportive, dedicated team to assist you with any queries you may have.

Car Rental Pretoria

Pretoria Car Hire

Address
Shop 13, Hatfield Corner, 1270 Stanza Bopape Street (formerly Church Street), Hatfield, Pretoria

Contact Numbers
Tel: 0860 4224022
Fax: 021 4224083
A/H: 084 4224022 

Office Hours
Mon - Fri: 07h00 - 18h00
Sat - Sun: 08h00 - 13h00
Public Holidays: 08h00 - 13h0

Sandton

Address
Volvo Dealership
Cnr Rivonia & South Roads,
Morningside

Contact Numbers
Tel: 0860 4224022
Fax: 021 4224083
A/H: 084 4224022

Office Hours
Mon - Fri 07h00 - 18h00
Sat - Sun 08h00 - 13h00
Public Holidays: 08h00 - 13h0

Melrose

Address
106 Corlett Drive Cnr Melrose Blvd Melrose Arch Melrose North

Contact Numbers
Tel: 0860 4224022
Fax: 021 4224083
A/H: 084 4224022

Office Hours
Mon - Fri: 07h00 - 18h00 Saturday: 08h00 - 13h00 Sun & Pub Holidays: Closed
Randburg

Address
Cnr Kent and Harley Road Ferndale Randburg

Contact Numbers
Tel: 0860 4224022
Fax: 021 4224083
A/H: 084 4224022

Office Hours
Mon - Fri 07h00 - 18h00
Sat - Sun: 08h00 - 13h00
Public Holidays: 08h00 - 13h00