Nachtleben in Suedafrika

Mietwagenflotte:

Ort der Wagenübernahme
Datum / Uhrzeit
 
Ort der Wagenabgabe
Datum / Uhrzeit
Alter des Fahrers
18 – 21 Jahre 21 – 23 Jahre 23 Jahre oder älter

                                                                  

 

Nachtleben in Südafrika

Nachdem Sie den ganzen Tag in Ihrem Mietauto von aroundabout.com die Gegend erkundet haben und die wunderbaren Sehenswürdigkeiten aufgesucht haben, verspüren Sie das Bedürfnis das Nachtleben Südafrikas zu erleben? Zögern Sie nicht und lassen Sie sich vom Angebot in der Nacht inspirieren. All denjenigen, die sich also auf Partys in der Nacht freuen, sei nur so viel gesagt, die Bars und Clubs befinden sich alle in unmittelbarer Reichweite. Besonders mit einem Mietauto kommt man schnell und problemlos von Ort zu Ort.

The Concept:

The Concept ist ein neuerer Club im Herzen der Innenstadt, ein Tanzhimmel, welcher zu einem beliebten „must-visit“ in Kapstadt wurde. Der Club bietet drei unterschiedliche Dancefloors. Der erste nennt sich „Pascha“, dort wird vor allem House gespielt. Der zweite nennt sich „Mainstay Lounge“ und „Tapas Lounge“, wo Sie relaxen und essen können. Nummer drei ist der „R&B Floor Chrome“. Der Club befindet sich in der Pepper Street mit der Hausnummer sechs, gleich neben dem Gallery Café.

http://plancast.com/p/a047/caramel-affair-concept

St. Yves:

Ein Schmuckstück an der Strandpromenade in Camps Bay ist der Club „St. Yves“. Atemberaubende Landschaft und spektakuläre Meeresaussichten werden garantiert. Der Club, welcher zu Recht den Namen des ultimativen Beach Club in Kapstadt erhalten hat, bietet Partyfanatikern die Chance, die ganze Nacht in luxuriösem Ambiente durchzutanzen. Dort trifft sich die Elite Kapstadts, um mit ein paar Prominenten in Stilettos zu feiern. Der Club befindet sich direkt an der Promenade in der Victoria Road in Camps Bay, unmittelbar am Meer.

http://capetown.allaboutcityguides.com/nightlife/st-yves-beach-club-2

La Med:

Der „La Med“ Club ist möglicherweise der beliebteste und bekannteste Strandclub in Kapstadt. Mit einer einfachen frischen und trendigen Atmosphäre lädt der Club Cocktailliebhaber ein, um sich zurück zu lehnen, die Aussicht und köstliche Pizza zu geniessen und dabei den groovigen Sounds der Live Acts, wie beispielsweise Gold Fish, zu lauschen. Ganz egal, ob Sie dort sind, um ein Bier während dem Sonnenuntergang zu trinken oder einfach die Wellen beobachten, der „La Med“ Club verspricht Elektronikmusik, die Ihre Nacht zum Tag werden lässt. Die Diskothek befindet sich im Glen Country Club auf der Victoria Road in Clifton, in der Nähe der Hügelkette.

http://www.yourcapetown.co.za/club/cape-town/la-med.html

Opium:

Dieser Club ist bekannt für seine stylische Zigaretten-Lounge und die Whiskybar. Der Club „Opium“ ist der Ort, um aussergewöhnliche Partyerfahrungen zu machen. Er ist bekannt für die speziellen Partys und tollen Events, die ihn zu dem machen, was er ist. Dieser Ort ist perfekt für jene Partyfüchse, welche die ganze Nacht durchtanzen wollen, aber auch für entspanntes Publikum, welches einfach relaxen und die Atmosphäre geniessen möchte. Der Club „Opium“ bietet seinen Gästen garantiert gute Musik mit Liveauftritten von den besten südafrikanischen DJs. Dieses Partymekka befindet sich in der Dixon Street, de Waterkant in Green Point und ist, wie die meisten Clubs in Kapstadt einfach aufzufinden.

http://entertainment.fm/details.aspx?id=26

Oblivion Wine Bar:

Die Oblivion Wine Bar ist eine europäische Weinbar, welche definitiv eine gute Zeit vorprogrammiert. Die Bar verfügt über eine ausgewählte und umfangreiche Weinliste. Geniessen Sie ein Glas Wein während Sie es sich auf einer der gemütlichen Ledersofas bequem machen. Spielen Sie Brettspiele bis die Tische und Stühle zur Seite geschoben werden, um Platz für Tanzwütige zu machen. Dieser Ort ist mit dem Auto ganz einfach zu finden. Er ist direkt neben der Third Avenue auf der Chichester Road 22 in Claremont.

http://www.oblivion.co.za/

Hemisphere Now called 31:

Wenn Sie nach einem wirklich anspruchsvollen, glänzendem und sexy Club suchen, dann ist der Club „31“ genau richtig für Sie. Die elegante, aber dennoch lockere Dekoration ist kennzeichnend für diesen stylischen Club. Er befindet sich im 31. Stock des Absa Gebäudes, in einem der höchsten Stockwerke, im grössten Gebäude der Stadt. Sie werden von dem 180 Grad Ausblick verblüfft sein. Geniessen Sie die Lichtervielfalt hoch oben über der Stadt. Regelmässig finden Events statt, die Partybegeisterte anlocken. Was die Musik betrifft, so wird vor allem R&B und Dance Musik geboten. Wenn Sie Glück haben, landen Sie vielleicht sogar im exquisiten VIP Bereich, der SKYY Lounge. Das Absa Gebäude befindet sich am Ende der Riebeek Street.

http://www.capetownmagazine.com/news/Party-in-the-Sky-with-Hemisphere-and-SKYY-Vodka/10_22_11336

Bossa Nova:

Wenn Sie Latinomusik lieben und unglaubliche Partyerfahrungen machen möchten, dann zögern Sie nicht lange und besuchen Sie das Bossa Nova, welches garantiert spanische Atmosphäre bietet. Das „Bossa Nova“ ist ein Liebling unter den Touristen, aber auch unter Einheimischen ein Himmel für Tanzwütige, welche es lieben die Nacht zum Tag werden zu lassen. Der Club „Bossa Nossa“ öffnet seine Pforten immer von Dienstag bis Samstag und lädt Liebhaber von latein-amerikanischer Musik ein, Ihre Salsaschuhe anzuziehen, um den Rhythmus zu spüren. Der Club befindet sich an der Somerset Road 43, in Green Point. Sie können sich ganz einfach ein Auto mieten und das Nachtleben Kapstadts hautnah erleben.

http://www.uncoverthecape.co.za/entertainment/clubs/bossa-nova/index.htm

Nightlife in South Africa


Rental Type:

Pickup
Date/Time
 
Drop-off
Date/Time
Drivers Age
18 – 21 years 21 – 23 years 23 years and older
Nationality
SA African Countries non-SA

                                                      

           Nightlife in South Africa

After driving around all day in your rental vehicle from aroundabout.com enjoying the amazing sites that daytime South Africa has to offer why not get ready to enjoy all the sites that this exciting land has to offer after dark.  Luckily for all those looking forward to clubbing the night away, the bars and clubs of Cape Town are in close proximity to one another making them easy to find as long as you have a rented car.

           The Concept:

A newer club in the heart of the inner city, this dance haven has fast become a popular must, offering three separate dance floors. The first of which is the Pascha which is the house floor of the Club, second is The Mainstay lounge, and Tapas lounge and to top of it all off, there is the R&B floor, Chrome. The Concept is located at 6 Pepper Street, right beside the Gallery Café.

http://www.capetownlive.com/live/venue_view.jsp?venue_id=32747

St. Yves

A gem along the Camps Bay beachfront this club offers breathtaking landscape and ocean views. A club like no other that has definitely earned its name as Cape Town’s ultimate Beach Club, St Yves offers partiers the chance to dance the night away surrounded by bespoke luxury. Where the who’s who of Cape Town hang out you’re sure to mingle with a few celebs in your stilettos. It is located at the Promenade, Victoria Road, Camps Bay, directly in front of the ocean.

http://capetown.allaboutcityguides.com/nightlife/st-yves-beach-club-2

 La Med:

Quite possibly one of the most popular and well-renowned beachside perches in all of Cape Town. With an atmosphere that is quite simply fresh yet trendy, La Med invites cocktail lovers to sit back and enjoy the scenery and their delicious pizzas while grooving to the sounds of live acts such as Gold Fish. Whether there to enjoy a beer at sunset or to simply watch the waves roll in, La Med’s electric surroundings make it the ideal place to start the night off at or to spend the rest of your night. It is located at Glen Country Club, Victoria Road, Clifton, near the Ridge.

http://www.yourcapetown.co.za/club/cape-town/la-med.html

Opium:

Renowned as a funky, stylish cigar lounge and whiskey bar, Opium has become the place to be when it comes to indulgent nightlife experiences. It is known for its over the top parties and special events that make Opium a club unlike any other. The way the club is set up makes it perfect for those who just want to relax and chill out as well as those who are pumped up and ready to dance the night away. Opium offers it visitors amazing sound that is enhanced by live performances by some of South Africa’s best DJs. It is located in Dixon Street, de Waterkant in Green Point and like most clubs in Cape Town is easy to find.

http://entertainment.fm/details.aspx?id=26

 Oblivion Wine Bar:

A European wine bar that is the definition of a funky good time, Oblivion offers an extensive wine list. Enjoy the wine offerings while lazing on large leather couches playing board games or wait until the tables and chairs are moved aside to create the dance floor for a night of takkie squeeking and socializing. Driving to it is quite simple as its located right beside Third Avenue on 22 Chichester Road, Claremont.

http://www.oblivion.co.za/

 Hemisphere Now called 31:

Those in search ofa truly sophisticated, sleek and sexy club will end their search at 31 with its ritzy yet relaxed décor that makes this club stylish yet comfortable. It’s located on the 31stfloor of the Absa Building – being located on one of the top floors of one of the tallest buildings in the city centre means that you can enjoy panoramic 180 degree views of the lights below and really dance above the city. With regular events and an always crowded dance floor, you can enjoy R&B and dance music, and if you’re lucky enough you may even find yourself in the exquisite VIP room, the SKYY Lounge. The Absa Building is located at the bottom of Riebeek Street.

http://www.capetownmagazine.com/news/Party-in-the-Sky-with-Hemisphere-and-SKYY-Vodka/10_22_11336

Bossa Nova:

If you want to experience the flair of Latin music in all its glory while in Cape Town, then Bossa Nova is where you’ll be able to find all the Spanish flair you’re after. Bossa Nova has burned its way into the hearts of tourists and locals as an upbeat haven for dancing into the wee hours of the night. Open Tuesday through Saturday, this Latin club invites Latin American Music lovers and dancers to put on their salsa shoes and feel the rhythm. Located on 43 Somerset Road, Green Point, Bossa Nova is around the corner from Opium, making it easy to hop in your rented vehicle and experience all the nightlife Green Point has to offer.

http://www.uncoverthecape.co.za/entertainment/clubs/bossa-nova/index.htm