Four Nations Rugby Südafrika

Mietwagenflotte:

Ort der Wagenübernahme
Datum / Uhrzeit
 
Ort der Wagenabgabe
Datum / Uhrzeit
Alter des Fahrers
18 – 21 Jahre 21 – 23 Jahre 23 Jahre oder älter

Mit dem Super-14-Turnier kann man sagen, dass die Rugby Saison der Südhalbkugel offiziell in vollem Gange ist. Das nächste grosse Ereignis ist der Four Nations Rugby Wettbewerb. Eingefleischte Fans werden Flüge buchen, Autos mieten und somit hoffentlich Ihrem favorisierten Team zum Sieg verhelfen.

Der Four Nations Rugby , der einmal im Jahr zwischen Südafrika, Neuseeland, Australien und Argentinien ausgeführt wird, gehört zur festen Einrichtung im Rugby Sport. Der Wettbewerb findet auf einer Heim- und Auswärtsbasis statt. Jedes Team spielt dreimal gegeneinander. Der Four Nations Rugby Wettbewerb ist ein hoch umkämpftes Turnier und der Höhepunkt im Rugby Kalender der südlichen Hemisphäree.

Das Four Nations Turnier startet dieses Jahr am 16. August in Australien. Wenn Sie also interessiert sind und auf ein gutes Angebot hoffen, dann buchen Sie schnell einen Flug und Mietwagen! Die nächsten Termine sind der 23. August, 6. September, 13. September, 27. September und 4. Oktober

Die festen Termine für den Four Nations Wettbewerb können Sie hier nachlesen: 

Der Gewinner des Four Nations Rugby Turniers wird von einem Punktesystem bestimmt. Jedes Team bekommt Punkte, je nachdem ob sie gewinnen, unentschieden spielen oder verlieren. Die Punkteverteilung ist folgendermassen

4 Punkte für ein gewonnenes Match 


2 Punkte für ein Unentschieden 


0 Punkte für ein verlorenes Spiel 

Jedes Team kann während dem Match auch Bonuspunkte verdienen und diese werden den Gewinner des Four Nations Rugby Wettbewerbes mitbestimmen. Es ist möglich bis zu zwei Bonuspunkte pro Match zu bekommen. Die Bonuspunkte gibt es für Folgendes.

Die Angriffs-Bonus-Punkte: Diese werden gegeben, wenn vier oder mehr „Versuche“ Zustande kommen, ungeachtet des Spielergebnisses.

Der Verteidigungs-Bonus-Punkt: Dieser wird vergeben bei einer Niederlage mit sieben oder weniger Spielpunkten Rückstand.

Four Nations Rugby South Africa


Rental Type:

Pickup
Date/Time
 
Drop-off
Date/Time
Drivers Age
18 – 21 years 21 – 23 years 23 years and older
Nationality
SA African Countries non-SA

With the super 14 coming to a close it is safe to say that the southern hemisphere’s rugby season is officially underway. The next big thing on the schedule is the Four Nations Rugby Tournament and die hard fans will be booking flights and looking into car hire hoping to follow their favourite team to glory.

The Four Nations Rugby Tournament is an international rugby fixture which is held once a year between South Africa, Australia, Argentina and New Zealand. The tournament is held on a home and away basis with each team playing the others three times. Four Nations Rugby Tournament is a highly contested tournament and the highlight of the southern hemisphere’s rugby calendar.

This year’s Four Nations Rugby tournament kicks off on the 16th of August in Australia so those of you still hoping to get a deal on your flights or car hire had better act fast as it is sure to be a great one!

The next dates will be the 23th of August, 6th of September, 13th of September, 27th of September and the 4th of October.

The fixtures for the 2014 Four Nations Rugby Tournament can be viewed here:

The winner of the Four Nations Rugby Tournament is determined by a points system. Each team is awarded points according to whether they win draw or lose. The points work as follows:

4 points for a win
2 points for a draw
0 points for a loss

The teams can also earn "Bonus points" during a match and these will count towards deciding the winner of the Four Nations Rugby Tournament. It is possible to score up to two bonus points per match. The bonus points are awarded as follows:

The attacking bonus point- this is awarded for scoring four or more tries in the match, regardless of the final outcome.

The defending bonus point- this is awarded for losing by seven points or less.