Besuchen Sie die Stadt Hermanus

Mietwagenflotte:

Ort der Wagenübernahme
Datum / Uhrzeit
 
Ort der Wagenabgabe
Datum / Uhrzeit
Alter des Fahrers
18 – 21 Jahre 21 – 23 Jahre 23 Jahre oder älter

Kapstadt ist umgeben von wunderschönen Städten. Wenn Sie eine unvergessliche Urlaubzeit mit Freunden und der Familie in Kapstadt verbringen möchten, dann mieten Sie einfach ein Auto. Es ist kein großer Aufwand einen kleinen Roadtrip zu machen. Eine schöne Stadt am Westkap ist Hermanus. Für Urlauber in Kapstadt, die Hermanus besichtigen möchten, schlagen wir vor ein Auto zu mieten. Eine Automiete in Südafrika ist vertrauensvoll und verlässlich und gibt Ihnen die gewünschte Sicherheit und den Komfort, den Sie benötigen.

Die Geschichte von Hermanus wird Sie mitreißen, denn Sie beginnt wie ein interessantes Märchen während des Jahres 1800. Hermanus Pieters, ein Schafzüchter und Lehrer, folgte einer Elefantenspur durch das Hemel-en-Aarde Tal zum Meer und fand dort eine Quelle. Diese Quelle war für ihn der ideale Platz um seine Schafe im Sommer grasen zu lassen. Als er herum erzählte, wie gut und schön dieser Ort für die Schafe war, kamen auch andere Bauern aus der Umgebung an dieses Plätzchen. So wurde die Quelle als Hermanuspietersfontein benannt. Der Ort wuchs bis 1940 zu einer Stadt heran erhielt die verkürzte Bezeichnung Hermanus. Von diesem Zeitpunkt an wurde die Stadt immer bekannter und zu dem was sie heute ist.

Heute ist Hermanus die führende Whale Watching Destination in der ganzen Welt. Jeden Sommer strömen Urlauber in diese traumhafte Stadt um die beste Zeit ihres Lebens zu genießen. Die Stadt befindet sich zwischen einem schönen Berg und dem großen, blauen Ozean. Heute gibt es viele Vororte, wie Gansbaai, Onrus, Vermont und Voelklip die Hermanus umgeben. All diese Regionen sind in den letzten Jahr stark gewachsen, beispielsweise gibt es zwei Einkaufszentren in der Gegend von Hermanus.

Hermanus lädt ein entspannte Tage, frische Luft und atemberaubende Strände zu genießen und die Umgebung Tag für Tag zu schätzen. Die wundervollen Strände sind während der Sommersaison immer wieder unter Urlaubern beliebt und auch sehr sicher.

Die Stadt bietet außerdem exzellente Abendessen in den alten, berühmten Restaurants wie beispielsweise Rossi’s und Zebra Crossing. Sie finden in der Stadt auch großartige Antiquitätenshops, besonders beliebt sind Gegenstände aus de Romantik. Außerdem besticht die Stadt durch einige schöne Kunsthandelgeschäfte mit selbst produzierten Gegenständen. Das Erkunden von verschiedenen Shops war immer schon eine Lieblingsaktivität von jungen, aber auch älteren Menschen, die die Stadt besuchen.

Hermanus rühmt sich mit den besten Unterkünften in der Umgebung von Kapstadt. Sie können zwischen vielen Unterkünften mit Selbstversorgung, Bungalows und Hotels wählen. Das erfolgreiche Wachstum des Ortes lässt aber trotzdem das Kleinstadt-Gefühl bestehen. Machen Sie einen Roadtrip nach Hermanus und verfeinern Sie Ihre Reise mit dem Mieten eines Autos in Südafrika. Es gibt nichts Schöneres als mit dem Auto unterwegs zu sein um Ihrem Aufenthalt den gewissen Kick zu verleihen.

Visit the Town of Hermanus


Rental Type:

Pickup
Date/Time
 
Drop-off
Date/Time
Drivers Age
18 – 21 years 21 – 23 years 23 years and older
Nationality
SA African Countries non-SA

Car Hire Services Hermanus, Cape Town

Cape Town is filled with amazing towns to visit for an unforgettable holiday with friends and family; travelling to these towns by car is no effort at all and makes for a great road trip. One of these marvellous towns is Hermanus in the Western Cape. For visitors to Cape Town, travelling to Hermanus would be easiest when renting a car. Car hire in South Africa is trustworthy and reliable, giving you all the comfort and safety you need.

The history of Hermanus is quite an interesting tale starting back during the early 1800’s when Hermanus Pieters, who was a shepherd and a teacher, followed an elephant trail through the Hemel-en-Aarde Valley to the sea and here he found a spring. This turned out to be an ideal spot where Hermanus Pieters’ sheep can graze during the summer. As he spread the word of the great spring he had found, other farmers in the district started using the same spot and eventually the spring became known as Hermanuspietersfontein. This name was shortened to Hermanus when the town received municipal status in 1904 and the town then gradually became the popular destination it is today.

Today Hermanus is the foremost land based whale watching destination in the world and holiday makers stream to this gorgeous town each summer for the time of their lives. The town is situated between a beautiful mountain and the big, blue sea. Today there are also numerous surrounding suburbs such as Gansbaai, Onrus, Vermont and Voelklip. All of these areas have shown significant growth in the last couple years, with two malls now available in the Hermanus area alone.

Hermanus offers its visitors lazy days, fresh air and amazing beaches to laze around on day after day. Hermanus has some of the best beaches which are filled with holidaymakers during the summer seasons; the beaches are really popular and safe.

The town offers you excellent dining experiences, with old favourites like Rossi’s and Zebra Crossing being there as long as anyone can remember. The town also hosts some great antique stores, with Romantiques being the most well-known amongst the frequent visitors. The town offers some arts and crafts stores with locally produced items for sale; browsing through the stalls has always been a favourite activity for young and old who visit the town.

The town boasts some of the best accommodation in Cape Town, with many lodges, self-catering services and hotels to choose from. This growing town has succeeded in expanding, but all the while not losing its village-like feel. Taking a road trip to Hermanus is highly recommended; make your trip extra special and use car hire in South Africa. There’s nothing like travelling in style to spice up your trip.