Autovermietung Flughafen Kapstadt

Mietwagenflotte:

Ort der Wagenübernahme
Datum / Uhrzeit
 
Ort der Wagenabgabe
Datum / Uhrzeit
Alter des Fahrers
18 – 21 Jahre 21 – 23 Jahre 23 Jahre oder älter

Kapstadt, besser bekannt als Südafrikas „Mother City“ wurde des Öfteren unter die zehn schönsten Orte der Welt gewählt, weshalb es auch nicht verwunderlich ist, dass die Stadt eines der beliebtesten Reiseziele überhaupt ist. Aus diesem Grund bietet Around About Cars direkt am Flughafen eine Autovermietung an.

In Kaptstadt selbst werden Sie merken, wie entspannend ein eigenes Auto in der Metropole sein kann. Trotz der weitestgehend gut ausgebauten öffentlichen Infrastruktur mit Verkehrsmitteln, wie MyCiti Bus oder auch Taxis, werden Sie froh sein, sich Verzögerungen wie zum Beispiel bei einem ausgefallenen Zug oder einem schlecht informierten Taxifahrer, durch ein eigenes Mietauto von Around About Cars ersparen zu können.

Eine Fahrt zum Tafelberg, um die Kap-Halbinsel oder auch auf den Hausberg der Kapstädter, den Signal Hill, ermöglicht es Ihnen, nach einem aufregenden Tag voll Souvenirshopping in der V&A-Waterfront, die gewünschte Erholung in der Natur zu suchen. Für die starken Shopaholics unter Ihnen haben wir zudem auch grössere Fahrzeuge im Angebot, welche genügend Platz für Ihre Einkäufe bieten.

Für eine detailliertere Beratung, Buchungen oder weitere Fragen, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.

Car Hire Cape Town Airport


Rental Type:

Pickup
Date/Time
 
Drop-off
Date/Time
Drivers Age
18 – 21 years 21 – 23 years 23 years and older
Nationality
SA African Countries non-SA

Cape Town, more fondly known as South Africa’s “Mother City” has, on numerous occasions, been voted amongst the top ten most beautiful places in the world. It’s no surprise, then, that this city is one of the globe’s most popular holiday destinations. For this reason, Around About Cars offers Cape Town airport car hire.

When in Cape Town, having your own transport is a dream. While the city has some really great public transportation options, including the MyCiti Bus service, Metrorail trains and ample cabs, being able to navigate around the city on your own terms is something quite wonderful. The frustrations of having to wait around for the train to stop at the station or for the cab to pick you up are entirely eliminated with car hire from Around About Cars.

Take a drive up Table Mountain, around the Peninsula or even up the city’s iconic Signal Hill to enjoy the sites after a busy day of shopping for souvenirs at the Victoria and Alfred Waterfront. If you’re a serious shopaholic, and need lots of boots space, Around About Cars has a selection of bigger vehicles for you to choose from.

For excellent rates and specials, don’t hesitate to contact Around About Cars or visit the Frequently Asked Questions page.