Bloemfontein Autovermietung

Mietwagenflotte:

Ort der Wagenübernahme
Datum / Uhrzeit
 
Ort der Wagenabgabe
Datum / Uhrzeit
Alter des Fahrers
18 – 21 Jahre 21 – 23 Jahre 23 Jahre oder älter

Around About Cars bietet einen verlässlichen Service und weitreichende Qualität bei einer Autovermietung in Bloemfontein in Südafrika an. Around About Cars hat eine Verfügbarkeitsrate von 99 Prozent während des ganzen Jahres und garantiert persönlichen Service vor Ort für Ihre Autovermietung in Bloemfontein.

Bloemfontein ist die Stadt des Maisanbaus. Autos in Bloemfontein vermieten, können wir am besten. Unsere Autovermietung in Bloemfontein ist begrenzt, also ist es notwendig im Vorhinein zu buchen. Geniessen Sie Reisen in Bloemfontein mit unseren besten Mietwagen.

Sie werden alle Mietwagen am Flughafen von Bloemfontein bei der Autovermietungsfirma auffinden. Bitte entnehmen Sie die Kontaktdaten weiter unten auf dieser Seite!

Wir garantieren, dass Sie uns bei einer Autovermietung in Bloemfontein am Herzen liegen, auch wenn der unerwartete Fall einer Panne eintritt. Around About Cars bietet einen 24-Stunden rund um die Uhr Service und Hilfe bei einer Automiete in Bloemfontein an. Mit exzellenten Preisen, qualitativen Autos, 24-Stunden Abholung und Rückgabe, Hilfe während des Reisens auf der Straße und vielem mehr, können wir sicher sagen, dass Sie mit uns das Beste hinsichtlich Automiete in Bloemfontein bekommen werden..

Die Adresse unserer Autovermietung in Bloemfontein

Bloemfontein Flughafen

Adresse
Auf dem Flughafen
Bloemfontein Flughafen

Kontaktnummern

Tel: 0860 4224022
Fax: 021 4224083
A/H: 084 4224022

Office Hours
Mo - Fr: 07:00 - 20:00
Sa 8:00- 10:00 - 14:00 - 17:00
Su: 9:00 - 11:30 & 14:00 - 19:05
Feiertage: wie an Samstagen

Bloemfontein Car Hire - Airport Car Rental


Rental Type:

Pickup
Date/Time
 
Drop-off
Date/Time
Drivers Age
18 – 21 years 21 – 23 years 23 years and older
Nationality
SA African Countries non-SA
Around About Cars offers reliable car hire Bloemfontein, South Africa and a wide selection of quality car rentals Bloemfontein. Around About Cars has a 99% availability rate year round and guarantees personal local service for their Bloemfontein car hire.

Bloemfontein is the city of "mealies" or as the English say "corn". Car hire in Bloemfontein is what we do best! Our Bloemfontein car hire is limited so booking is essential! Enjoy Bloemfontein Travel with one of our car rentals.

All hire cars can be collected at Bloemfontein Airport Car Hire, see contact details below.

 

We guarantee you that when it comes to car rental Bloemfontein we have your best interests at heart and even in the unlikely event of a breakdown, Around About Cars offer you 24 hour road side assistance with your Bloemfontein car hire.  So with excellent rates, quality cars, 24 hour pickup and drop off, and roadside assistance, it is safe to say, that we really are the best when it comes to car hire in Bloemfontein.

Branch Details for Car Rental Bloemfontein

Bloemfontein Airport

Address
On Airport
Bloemfontein Airport

Contact Numbers
Tel: 0860 4224022
Fax: 021 4224083
A/H: 084 4224022

Office Hours
Mon - Fri: 07h00 - 20h00
Sat 8:00am- 10h00 - 14h00 - 17h00
Sun: 9:00am - 11h30 & 14h00 - 19h05
Public Holiday: As on Saturday's